Abschied Mäusezirkus
 
Jetzt ist es so weit... die schöne Zeit in Moritz Kindertagesstätte „Mäusezirkus“ neigt sich langsam aber sicher Ihrem Ende zu! Bei wunderschönem Wetter wurde Abschied gefeiert.
Für Moritz noch nicht endgültig, da er so ziemlich der jüngste in der Gruppe ist und leider leider noch keinen Kindergartenplatz im „Lummerland“ hat, momentan ist er auf Platz 3 der Warteliste, aber vielleicht wird das im Winter ja doch noch was!
Es war auf jedenfall ein schöner Abschiedsnachmittag, leckere Sachen zu essen und für die Kinder bestimmt die Hauptattraktion : Esel, Frettchen, Mäuse und Kaninchen.
Wenn Moritz dann auch irgendwann gehen muss wird uns der Abschied bestimmt sehr sehr schwerfallen (aber Leo ist ja noch eine Zeitlang dort in guter Obhut!!!)
Schade dass Susanne und Caro nicht dabei sein konnten, leider waren beide krank, so fehlte doch ein wesentlicher Hauptbestandteil. Gute Besserung!
Donnerstag, 29. Juni 2006