Weihnachtsmarkt I
 
Da war es mal wieder soweit - Essener Weihnachtsmarkt die erste!
Moritz freut sich schon seit einer Woche und hat auch auf dem Weg in die Innenstadt bestimmt vier mal betont wie aufgeregt er ist und wie sehr er sich auf den Weihnachtsmarkt freut! Am besten waren natürlich die beiden Kinderkarussels und - der erste Reibekuchen für beide Kinder!!! Natürlich gab es dann auch noch Printen und gebrannte Mandeln. Alles in allem muss ich sagen, dass es zum heutigen Zeitpunkt noch echt entspannt ist in die Innenstadt auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, wirklich übersichtlich viel Menschen, man kann an jedem Stand gemütlich alles anschauen - ohne Geschubse und Gedränge, ich glaube so voll wie man das kennt wird es erst Mitte Dez - oder natürlich am kommenden Wochenende auf unserem „gemütlichen“ Werdener Weihnachtsmarkt (weisser Calvados - Glühwein und Raclette Baguette von Klöckers - mmh)
Ach, bevor ich es vergesse : HAPPY BIRTHDAY PATTY !!!
Mittwoch, 28. November 2007