Sommer
 
Es scheint ja doch noch was mit diesem Sommer zu werden - man glaubt es kaum! Das erste Mal in diesem Jahr liege ich mit Leo unterm Kirschbaum und Moritz backt seit 3 Stunden Kuchen im Sandkasten und verteilt anschließend alles im Garten - aber sehr liebes „Vorzeige - Kind“ heute, bisher kann man sich nicht beschweren...Das einzige was stört ist der Blick auf die Baustelle neben unserem Haus (siehe heutiges Photo), das ganze ging ja wirklich extrem schnell...und ist inzwischen auch extrem laut. 6 neue Nachbarn in Eigentumswohnungen - alle schon seit Februar verkauft... hoffen wir mal auf nette Nachbarn! Diese Woche ist ja endlich der WM Start - inzwischen hat man das Gefühl Deutschland steht Kopf - alle verrückt im totalen Fußballfieber, vor allem wenn man zu Edeka oder Lidl geht - ich sag nur Mortadella Bällchen in Fußball Optik...da hört doch wohl alles auf, (aber eigentlich ist das Toilettenpapier mit Fußballplätzen drauf noch schlimmer wenn ich es mir so recht überlege...)ok ok eine Küchenrolle mit Fußballplätzen hab ich ja auch gekauft...und wir werden auch am Freitag grillen und natürlich „unseren Jungs“ die Däumchen drücken
Mittwoch, 7. Juni 2006