Ausflug mit der weißen Flotte
 
Jetzt hab ich es doch endlich nach 6 Jahren auch mal geschafft eine Schiffchen Tour mit der „weißen Flotte“ auf dem Baldeneysee zu machen!!! Mit von der Party waren die beiden Jungs (Moritz war natürlich völlig begeistert von der Tour...) Mama, Nicole, Moni, Nicole´s Mama Angelika und Schwester Manu aus dem schönen „Bierdörfchen Ulm“ bei Achern im Schwarzwald. Thomas und Nicole wohnen ja inzwischen in Remagen und Angelika  und Manu kommen immer im Sommer eine Woche zu Besuch. Dieses mal dachte ich dass die beiden auch mal was anderes als die Bonner Gegend sehen sollten und so waren sie bei uns im schönen Ruhrgebiets - Süden. Auf dem Schiffchen meinte Angelika auch direkt „wie schön doch Deutschland eigentlich ist und man das gar nicht so weiss“, also ein voller Erfolg, wir hatten auch Glück mit dem Wetter, Abends noch Essen beim Chris - Moritz ist über seiner Pizza eingeschlafen!
Dienstag, 15. August 2006