Weihnachtsfeier
 
Und schon wieder ein hartes Arbeitsjahr vorbei... da haben wir uns doch mal wieder eine schöne 2 tägige Weihnachtsfeier verdient! „Wir“ - das sind diesmal 28 Aussendienstler verteilt auf 2 Regionalgruppen der Gebiete Rhein-Ruhr (grob gesagt). Und da wir früher eine Regionalgruppe waren (bevor der Aussendienst letztes Jahr verdoppelt wurde) und uns immer schon sehr gut verstanden haben, verbringen die beiden Gruppen die Sommer und die Weihnachtstagung immer gemeinsam. So freut man sich, auch die Kollegen zumindest zweimal im Jahr zu sehen, die man sonst jeden Monat zur regulären einmonatigen Regionaltagung gesehen hat. Oh je, irgendwie hört sich das alles ein bisschen kompliziert an... egal, wir hatten auf jedenfall eine sehr schöne WeihnachtsFEIER, wurden gut von Patty bekocht und verwöhnt, diesmal mit Showbarkeeper (www.bliss-essen.de) und am nächsten Tag noch ein bisschen Wellness - tat alles nach so einem harten Arbeitsjahr extrem gut! Jetzt kann man gemütlich die letzten Tage des Jahres ausklingen lassen - leider fehlen mir aber immernoch vereinzelte Geschenke, aber nichts kompliziertes.
Mittwoch, 19. Dezember 2007