back again...
 
Ja, ich weiss...man glaubt es kaum (ich selber auch nicht-ehrlich war) aber ich finde mal wieder Zeit was zu schreiben. Im letzten Jahr ging es einfach nicht, mehr gibts dazu auch einfach nicht zu sagen, mein Tag bräuchte inzwischen echt 48 Stunden um all das zu schaffen was mir wichtig ist und was auch nötig ist, aber leider muss man halt Abstriche machen, aber da mir dieses kleine Tagebuch selber wichtig ist, vor allem wenn man so zurückblättert, finde ich es einfach echt schade sowas zu vernachlässigen, ich versuch mich mal zu bessern. Dieses Sätzchen findet sich allerdings in vielen Bereichen meines Lebens... ich habe total lange nicht mehr nach Italien geschrieben - auch hier fehlt einfach die Zeit Susanna einen richtig schönen, guten Brief zu schreiben. Sie hat jetzt zu Moritz Geburtstag gesmst, da habe ich mich total drüber gefreut!!! Als nächstes mehr Zeit für meine süssen Kiddies, ich bemüh mich auf jedenfall, um so älter die beiden werden, desto mehr Zeit brauch man auch für die zwei. Mehr Zeit für Lars und mich, da bräuchten wir definitiv mehr Zweisamkeit - sehr schwierig die aufzubringen, wir haben aber seit Freitag eine sehr nette, neue Babysitterin - Lena. Moritz findet sie sehr nett, ich glaube Leo auch!
Zeit um unser altes Haus auszuräumen - Abrisstermin ist jetzt 07.01.08 ENDLICH ES GEHT VORAN!!! Vor 3 Wochen sind wir nach nebenan umgezogen, auch nicht so einfach sich von ca.130 qm auf 60 qm einzuschränken... Ich musste endlich mal vieieiel wegschmeissen - was aber auch ganz gut tat, ich sag nur „Feng shui - gegen das Gerümpel des Alltags“, ein wirklich sehr gutes Buch, kann ich nur empfehlen! Naja, und im „alten“ Haus sind noch so ein zwei Sachen die man noch rausräumen müsste... ich trau mich da schon gar nicht mehr rein, ich will das Chaos eigentlich gar nicht sehen.
Eine nette Story von Moritz hab ich noch : Letzte Woche hat er mit Patty und Aaron seinen ersten Cheese-Burger gegessen - natürlich mit absoluter Begeisterung! Am nächsten morgen meinte er zu uns, wann er denn jetzt endlich schiessen könnte... da musste ich aber erstmal schalten um das zu verstehen...
Samstag, 24. November 2007