Krankenhausnachmittag
 
Diesen Nachmittag haben wir im Krankenhaus (Uni - Kinderklinik Bochum) verbracht, da Leo heute seine Lungenuntersuchungen hatte. Erst der sogenannte „Schweiß Test“ auf Mukoviszidose, war Gott sei Dank völlig ok, und anschließend ein Lungenröntgenbild...das war der absolute Horror, normalerweise werden Lungenröntgenbilder im Stehen aufgenommen, schwierig bei Babys, daher packt man Babys in eine furchtbare Plexiglasröhre und hängt sie an den Händen auf und in der ganzen Apparatur vor das Röntgen gerät - ganz furchtbar!!! Der arme hat sich natürlich mit Händchen und Füßchen gewehrt und ich dachte ich bin im 3.Reich bei irgendwelchen Kinderversuchen, genauso sah das aus. Kind in dieser Röhre mit altertümlichen Lederbändern arretiert...schrecklich.
Gott sei Dank ist alles ok, er bekommt jetzt weiter für 3 Monate Cortison und dann wird es wohl gut.
Dienstag, 13. Juni 2006