Leo dreht sich...
 
So, er hat es jetzt endlich geschafft, Leo dreht sich vom Rücken auf den Bauch! Unter äußerster Kraftanstrengung hat er es heute morgen in unserer PEKIP Gruppe (dort ist er übrigens der Hahn im Korb und definitiv das dickste Baby - ich sag nur Arm frisst Hand) geschafft - und warum? Weil er sich ein kleines persisches Babymädchen mit knallblauen Augen anschauen wollte! Ansporn muss sein, immerhin hab ich die erste Drehung bei diesem Kind auch live miterlebt, bei Moritz hatte ich für eine Sekunde den Raum verlassen und wupps hatte der Herr sich umgedreht...
Dann wurde heute nachmittag natürlich fleissig weiter gedreht!
Ansonsten hatten wir ein sehr schönes, sonniges WE, Katrin hatte Geburtstag und Lars hat wunderbare Caipis gemixt - sehr entspannt das ganze.
Sonntag hat Moritz dann bei Maria und Bernd verbracht und wir waren beim Weinblütenfest in Kaiserswerth - Abends Reste grillen an unserem neuen Gartentisch mit Anke und David.
Montag, 12. Juni 2006