Teneriffa Urlaub
 
Aaron und Moritz voller Urlaubselan an der Atlantikküste Teneriffas in Puerto de la Cruz. Wir hatten wirklich einen super super schönen Urlaub, und vor allen Dingen gaaanz tolles Wetter! Wir fahren ja jetzt schon 6 Jahre zum Elmar dorthin (Lars Papa), aber b isher immer im März. Im März brauchte ich bisher immer Abends dicke Socken und an schwimmen in Elmis Pool war überhaupt nicht dran zu denken. Wir haben auch nie Abends draußen gesessen... Aber diesmal hatten wir richtig Hochsommer, jeden Tag um die 30 Grad, die Jungs waren aus dem Pool nicht mehr rauszubekommen, Abends konnte man bis 23 Uhr im T-shirt draussen sitzen - perfekt! Wir haben uns alle gut erholt, dank Patty auch zu Hause super gegessen und Romina und Ich haben kräftig eingekauft!!!
Moritz meinte zum Schluß : „Opa warum bleibst Du hier im Urlaub?“
 Tja so muss man leben, wohnen im Urlaub, besser gehts doch nicht...
Sonntag, 10. September 2006