Borkum
 
5 Tage Urlaub auf Borkum - perfekt bei dem Wetter, Sonne, Strand,Sandburgen und Abends Cocktails auf der Promenade mit Live Musik und Sonnenuntergang. Moritz hat jeden Tag bis 22 Uhr/22:30 Uhr ausgehalten und hat am letzten Abend mit mir Salsa in der Cocktailbar getanzt!
Sehr harmonischer Urlaub mit der ganzen Familie - Ma und Pa, Thomas und Nicole, Peter, Eva und Phillip - Kinderbetreung immer vorhanden!
Aber Borkum ist ja definitiv kein Juist, es war schon sehr sehr anders für uns als eingefleischte Juister - unser vielgeliebter Ruhepunkt fehlte völlig... Auto´s und Strassenbahn auf einer Nordseeinsel, Hochhäuser und einige sehr seltsame Leute... das muss ja nicht sein.
Aber die Jungs hatten super Spass, Muscheln sammeln, Quallen anschauen (ich hasse diese Ekelviecher...sorry),Krebse mit Thomas fangen!!!
Moritz musste dann morgens beim Frühstücksbuffett noch einem Herrn lautstark mitteilen dass er nicht so viel nehmen dürfe weil er ja sooo dick wär... na super!
Nächstes mal geht´s wieder nach Juist!
Samstag, 29. Juli 2006