Leo´s Taufe
 
Am Samstag war Leo´s Taufe in der Kapelle „Zur hl. Magdalena“ am Schloß Baldeney mit Pfarrer Humberg aus Bochum!
Es war ein sehr sehr schönes Fest, tolles Wetter und eine stimmungsvolle Zeremonie. Der Täufling war auch äußerst gut gelaunt, kein Weinen aufgrund des kalten Wassers aus der „kapelleneigenen Quelle“, er hat nur den großen Pfarrer bestaunt. Nach der Taufzeremonie meinte Moritz nur „jetzt ich“!
An dieser Stelle möchte ich nochmal allen für die schönen Geschenke und die gute Stimmung bei unserem anschließenden Grillfest danken ! Es war richtig schön!
Da unser Pfarrer im Eifer des Gefechts wohl Katrin´s Vortrag vergessen hat, kommt er jetzt hier zur Geltung :
 
Lass Dich fallen
In diese Welt
In das Warten auf Deine Ankunft
In die Gegenwart
In die Liebe Deiner Eltern
In die Arme Deiner Geschwister
In das Auf und Ab des menschlichen Handelns
In die Freiheit der Entfaltung
In die Unendlichkeit Gottes
Lass Dich fallen
Lass Dich auffangen
Lass Dich tragen
 
 
Samstag, 1. Juli 2006